Deine Fahrschule in Liestal

Entspannte Atmosphäre – Coole Lehrer – Moderner Unterricht

Du möchtest Auto fahren lernen und brauchst noch einen guten Fahrlehrer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere topmotiviertes Team bringt dich schnell ans Ziel und bereitet dich mit Geduld und Leidenschaft auf die Autoprüfung vor.

Wie funktioniert’s

  1. Weisst du schon, wie du zum Führerschein gelangst? Hier findest du eine Übersicht
  2. Bist du im Besitz des Lernfahrausweises?
  3. Buche deine erste Fahrstunde

Fahrschule Liestal – Mit Praxis zum Erfolg

Auch wenn in der Schweiz der PKW Führerschein ohne praktische Prüfung erlangt werden kann empfehlen wir immer wieder die Fahrstunden mit einem unserer Fahrlehrer Liestal (Schritte bis zum Führerschein). Der Hintergrund ist leicht erklärt: Nur wer über das praktische Wissen über das Fahrzeug und seine Führung hat, der kann erfolgreich und vor allem sicher fahren. Damit Du Deine erste Fahrstunde in der Fahrschule Liestal auch wirklich genießen kannst haben wir für Dich ein ganz besonderes Angebot parat. Wenn Dir unser Fahrlehrer Liestal nicht gefällt, dann kannst Du einfach einen anderen nehmen. Dafür entstehen für Dich keine zusätzlichen Kosten!

Warum zur Fahrschule Liestal?

Bei uns bekommst Du den vollen Service vom Profi. Unsere Fahrlehrer Liestal sind kompetente und erfahrene Lehrer, die allesamt nach den höchsten Maßstäben ausgesucht wurden und über eine langjährige praktische Erfahrung im unterrichten und im fahren eines Fahrzeugs haben. In einer Fahrstunde mit einem unserer Fahrlehrer Liestal lernst Du viele nützliche Handgriffe und vor allem das Führen des Fahrzeugs. Dazu gehört das Einspuren, das Überholen, das richtige Verhalten an einer Kreuzung, die Fahrt auf der Autobahn, das richtige Parkieren vorwärts und rückwärts, die Notbremse und das Fahren im Rückwärtsgang. In der Fahrschule Liestal bekommst Du also nicht nur das theoretische, sondern auch das praktische Know-How in die Hand und kannst so Deinen PKW immer und zu jeder Zeit sicher führen. Brauchst Du noch deinen Lernfahrausweis ?

Das ein Besuch der Fahrschule Liestal lohnenswert ist beweisen die Statistiken. Gerade junge und unerfahrene Fahrer benötigen immer wieder die Unterstützung eines Profis und unsere Fahrlehrer Liestal sind genau die richtigen Partner für dieses Vorhaben. Unsere Profis stehen Dir flexibel zur Verfügung und Du kannst Deinen Terminkalender ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen anpassen. Jede Fahrstunde bist Du in Begleitung und kannst bei Fragen, oder auch im Notfall immer auf einen zuverlässigen Partner an Deiner Seite zählen. Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen, vor allem nicht wenn Du noch keinerlei Erfahrung im führen eines Fahrzeugs hast. Zur Auswahl stehen Dir natürlich alle möglichen KFZ Fahrzeuge. Vom Kombi, bis hin zum City-Flitzer wird Dir das Fahren in einem Fahrzeug Deiner Wahl beigebracht.

Ein Service der überzeugt

Natürlich bekommst Du bei uns nicht nur einen Profi, sondern auch den Profi Deiner Wahl zur Seite gestellt. Wir ermöglichen Dir eine unverbindliche erste Fahrstunde mit einem unserer Fahrlehrer. Sollte die Chemie zwischen euch nicht stimmen, oder hast Du anderweitige Probleme mit dem Fahrlehrer ist das kein Problem. Du kannst ihn jederzeit auswechseln. Gerade beim erlernen des Fahrens ist es wichtig, dass der Profi an der Seite nicht nur kompetenten und erfahren ist. Nur wenn die Sympathie gegenseitig ist kannst Du bei Deinen ersten Schritten im Auto die richtigen Entscheidungen treffen und völlig befreit den Motor starten. Mit uns ist Dir das zu jeder Zeit möglich. Probier es doch einfach aus melde dich noch heute an.

Buche jetzt deine erste Fahrstunde