Deine Fahrschule in Wetzikon

Entspannte Atmosphäre – Coole Lehrer – Moderner Unterricht

Du möchtest Auto fahren lernen und brauchst noch einen guten Fahrlehrer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere topmotiviertes Team bringt dich schnell ans Ziel und bereitet dich mit Geduld und Leidenschaft auf die Autoprüfung vor.

Wie funktioniert’s

  1. Weisst du schon, wie du zum Führerschein gelangst? Hier findest du eine Übersicht
  2. Bist du im Besitz des Lernfahrausweises?
  3. Buche deine erste Fahrstunde
Jetzt Fahrstunden buchen

Wieso sind Fahrstunden der Fahrlehrer Wetzikon sinnvoll?

Samstagabend. Noch 1 Stunde bis zur Party. Wo bleibt denn nur wieder der Bus? Es ist kalt und regnerisch und Du bist für einen heißen Abend angezogen und nicht für eine Nacht an der Bushaltestelle. Irgendwie ist das auch total uncool. Viel cooler wäre es dagegen, jetzt einen Führerschein zu besitzen und die Freunde im warmen Auto bei Musik zur Party mitzunehmen. Klar, bei Dir wären dann die alkoholfreien Cocktails angesagt, aber für den Fez auf der Fahrt verzichtest Du gerne auf Alkohol. Und noch cooler wäre es, wenn Du dann ganz easy vor der Partylocation parkieren würdest, egal ob Kopflücke oder am Strassenrand. Kannst Du nicht? Kannst Du bald! Du müsstest auf der Strecke schon einspuren und an der Kreuzung rechts vor links beachten? Kannst Du nicht? Kannst Du bald. Und dann auch noch in der engen Gasse vor dem Haus, in dem die Party stattfindet, rückwärts rangieren? Kannst Du nicht? Kannst Du bald!

Bei uns in der Schweiz kann man den Führerschein auch ohne Fahrstunden machen. Wozu solltest Du also das Geld für Unterricht investieren? Ganz einfach, weil Fahren ohne Fahrstunden nicht nur „overlappt“, sondern auch gefährlich ist. Und wer will schon das frisch gekaufte Auto gegen eine Laterne setzen oder beim Einspuren den Hintermann touchieren? Sei clever und lerne gleich, was andere in Jahren nicht mehr lernen. Bei Deinem Fahrlehrer Wetzikon findest Du Fahrstunden, die Fez machen und wirklich etwas bringen. Und wenn Du dann Deine erste Kabelrolle, also Deinen ersten Kleinwagen, oder einen Böschungshobel, also Dein erstes Motorrad kaufst, ist alles absolut cosmo.

Was macht die Fahrlehrer Wetzikon für Dich so richtig „erdig“?

Du möchtest Auto fahren lernen und hast noch keinen guten Fahrlehrer? Oder Du bist noch nicht sicher, welcher zu Dir passt? Hier findest du garantiert den „elephantösen“ Fahrlehrer Wetzikon der Fahrschule Wetzikon für Dich. Was lernst Du in den Fahrstunden bei Deinem Fahrlehrer Wetzikon?

Mit der erprobten Fahrschule Wetzikon lernst Du mit Leichtigkeit die Haken und Ösen des Autofahrens:

  • Einspuren
  • Rückwärts fahren,
  • Notbremsen, Bremsen bei Nässe,
  • Parkieren aus Kopf- und Querlücken
  • Autobahn fahren,
  • überholen,
  • über eine Kreuzung fahren,
  • Verkehrsschilder kennen lernen,
  • bei Nacht fahren
  • und noch Vieles mehr.

Einen guten Fahrlehrer oder eine gute Fahrlehrerin macht der Fez am Vermitteln des Handwerkszeuges aus. Die Fahrlehrer der Fahrschule Wetzikon bringen den Spass, die Erfahrung und die Leichtigkeit mit. Wer richtig gut Auto fahren lernen möchte, bucht bei uns einfach eine Schnupperstunde. Schon unsere Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand der Technik. Und wer die Gelegenheit nutzen will, gleich noch einen Kurs für das Fahren mit dem Anhänger zu machen, findet erstklassige SUVs mit Allrad und Doppelschaltgetriebe bei uns. Wer es weniger stark, dafür aber schnittiger mag, findet bei der Fahrschule Wetzikon eine spannende Auswahl an Fahrzeugen.

Schnapp Dir Deine erste Fahrstunde bei Deinem Fahrlehrer Wetzikon

Sei clever und buche jetzt gleich deine erste Fahrstunde. Mit Tipps und Tricks der Fahrschule Wetzikon beeindruckst Du nicht nur Deine Eltern, sondern auch Deine Freunde. Und die nächste Fahrt zur Disco oder zum Tanzkurs kannst Du mit Deinen Freunden warm und sicher absolvieren. Mit Fahrstunden fährst Du gekonnt und kassierst auch keine Strafzettel. Dafür stehst Du ab sofort unter besonderer Beobachtung und Bewunderung Deiner Freunde. Und wenn Du so richtig flott parkieren kannst, fragt Dich ganz sicher der eine oder andere um einen Tipp, wie man das macht. Kein Geheimnis: Mit Fahrschule Wetzikon ist Auto fahren eben einfach cool oder „erdig“. Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage.

Jetzt Fahrstunden in Zürich buchen

Jetzt anmelden