Deine Fahrschule in Wallisellen

Entspannte Atmosphäre – Coole Lehrer – Moderner Unterricht

Du möchtest Auto fahren lernen und brauchst noch einen guten Fahrlehrer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere topmotiviertes Team bringt dich schnell ans Ziel und bereitet dich mit Geduld und Leidenschaft auf die Autoprüfung vor.

Wie funktioniert’s

  1. Weisst du schon, wie du zum Führerschein gelangst? Hier findest du eine Übersicht
  2. Bist du im Besitz des Lernfahrausweises?
  3. Buche deine erste Fahrstunde
Jetzt Fahrstunden buchen

Sicheres Autofahren lernen mit unseren Fahrlehrern aus der Fahrschule Wallisellen

Du möchtest das Autofahren lernen und hast noch keinen Fahrlehrer, dann entscheide dich am besten gleich für die Fahrschule Wallisellen. Denn wir wissen, worauf es beim Autofahren ankommt, sodass es unser Anliegen ist, dir dieses Wissen als Anfänger weiterzugeben. Unsere Fahrlehrer in Wallisellen wissen, warum es für dich wichtig ist, Fahrstunden zu absolvieren. Fahrstunden sind zwar keine Pflicht, aber in Sachen Verkehrssicherheit nicht zu vernachlässigen. Mit unseren Fahrlehrern lernst du nämlich das richtige und sichere Autofahren. Wir sorgen letztendlich dafür, dass du ordnungsgemäß auf den öffentlichen Strassenverkehr vorbereitet wirst. Dies dient deiner Sicherheit und der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.

Die einzelnen Lerninhalte

Da der öffentliche Straßenverkehr recht komplex ist, sind die einzelnen Lerninhalte, die dir die Fahrschule Wallisellen bietet, entsprechend umfangreich. Mit unserer Hilfe lernst du, wie du ein Fahrzeug sicher beherrscht. So erfährst du mithilfe der Fahrlehrer von Wallisellen, wie du mit deinem Fahrzeug die richtige Fahrspur wählst und diese sicher wechselst. Weiter bringen wir dir das Verhalten in komplexen Verkehrssituationen wie beispielsweise auf einer viel befahrenen Kreuzung bei. Voraussetzung für sicheres Autofahren ist natürlich die Fähigkeit, im öffentlichen Strassenverkehr vorausschauend zu fahren. Auch diese sehr wichtige Fähigkeit vermitteln wir dir auf eine praktische Art und Weise. Zu den Aufgaben der Fahrschule von Wallisellen gehört es selbstverständlich, dir beizubringen, ein Kraftfahrzeug sicher einzuparken. Wenn du dein Fahrzeug sicher beherrschen willst, musst du natürlich auch das Rückwärtsfahren erlernen. Jedem Fahrlehrer von Wallisellen ist auch bewusst, dass gerade der Fahranfänger das richtige Überholen erlernen muss. Denn hier ist die Unfallgefahr besonders groß. Da es unser wichtigstes Interesse ist, für deine Sicherheit zu sorgen, bringen wir dir auch reaktionsschnelles Verhalten in einer Gefahrensituation bei. Auch richtiges Bremsen will nämlich gelernt sein. Somit lernst du bei uns, wie du eine Gefahrenbremsung zur Vermeidung eines Verkehrsunfalles durchführst. Dies und noch viel mehr bringen wir dir bei bis zu deiner Autoprüfung.

Die Wahl unserer Fahrschule

Die Wahl unserer Fahrschule in Wallisellen wirst du nicht bereuen. Natürlich weiß jeder Fahrlehrer in Wallisellen, dass die Auswahl des richtigen Fahrlehrers letztendlich eine Sache des Vertrauens ist. Elementare Voraussetzung ist, dass die Chemie zwischen dir und deinem Fahrlehrer stimmt. In dieser Beziehung kannst du dich auch auf uns verlassen. Wir haben nämlich eine sehr große Auswahl an Fahrlehrern, sodass du jederzeit den für dich richtigen Fahrlehrer deines Vertrauens finden kannst. Du bist dir noch nicht sicher? Der Fahrlehrer und das jeweilige Fahrauto werden dir gewissermaßen unverbindlich zur Verfügung gestellt. Letztendlich entscheidest allein du, ob du einem der Fahrlehrer in Wallisellen dein Vertrauen schenken kannst. Wir sind uns aber sicher, dass du bei uns auf jeden Fall den Fahrlehrer deines Vertrauens finden wirst. Brauchst Du unseren Rat dann schreibe oder ruf uns an!

Jetzt Fahrstunden in Zürich buchen

Jetzt anmelden