Deine Fahrschule in Lyss

Entspannte Atmosphäre – Coole Lehrer – Moderner Unterricht

Du möchtest Auto fahren lernen und brauchst noch einen guten Fahrlehrer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere topmotiviertes Team bringt dich schnell ans Ziel und bereitet dich mit Geduld und Leidenschaft auf die Autoprüfung vor.

Wie funktioniert’s

  1. Weisst du schon, wie du zum Führerschein gelangst? Hier findest du eine Übersicht
  2. Bist du im Besitz des Lernfahrausweises?
  3. Buche deine erste Fahrstunde
Jetzt Fahrstunden buchen

Autofahren lernen – das geht schneller als du denkst!

Möchtest du auch selber Auto fahren?

Mit dem eigenen Auto fahren, wann immer du willst, gefällt dir das auch?
Abgesehen davon, dass Autofahren natürlich Spass macht, ist es auch noch ungeheuer praktisch.
Du bist unabhängig von Bus oder Bahn und kannst selbst bestimmen, wann du wohin fahren willst.

Aber halt – du bist zwar alt genug, aber du hast noch keine Fahrerlaubnis und das Auto fahren musst du erst lernen?
„Ist das nicht recht schwierig?“ wirst du fragen. Mit der passenden Fahrschule in oder um Lyss geht es ganz einfach und in relativ kurzer Zeit!
Probiere es doch aus – du wirst sehen, es geht leichter als du denkst und deine Fahrschule in Lyss hilft dir dabei!

Wie kannst du möglichst schnell und einfach Auto fahren lernen?

Auto fahren lernst du zwar nicht über Nacht, aber mit einem coolen, sympathischen Fahrlehrer aus Lyss oder Umgebung werden dir die Fahrstunden bestimmt viel Spass machen.
Fahrstunden sind in der Schweiz zwar keine Pflicht, trotzdem wirst du mit einem professionellen Fahrlehrer in Lyss das Auto fahren wesentlich schneller und einfacher lernen.

Was lernst du in der Fahrschule?

In deiner Fahrschule in Lyss erhältst du sowohl eine theoretische als auch eine praktische Ausbildung.
Bei der theoretischen Ausbildung erlernst du die Verkehrsregelen, also das Basiswissen, um dich sicher im Verkehr zurechtzufinden.
In den praktischen Fahrstunden lernst du dann richtig fahren. Du übst mit deinem Fahrlehrer in Lyss und Umgebung, auf Landstrassen und auf der Autobahn, du lernst einspuren, überholen, parkieren, rückwärtsfahren und vieles mehr!

Wie findest du eine richtig gute Fahrschule?

Damit du in relativ kurzer Zeit sicher Auto fahren lernst, ist es wichtig, die für dich richtige Fahrschule zu finden. Der Preis sollte hierbei nur zweitrangig sein, denn je mehr Spass dir der Unterricht macht, um so schneller wirst du Erfolg haben. Wichtig ist, dass die Chemie in der Fahrschule stimmt. Wenn du dich wohlfühlst und dir dein Fahrlehrer sympathisch ist, wirst du viel schneller und einfacher Auto fahren lernen.

Und was machst du jetzt?

Schau dich doch ganz unverbindlich bei uns in der Fahrschule in Lyss oder Umgebung um und wähle die passende Fahrschule der Region für dich aus. Wir haben die coolsten Fahrlehrer in Lyss und Umgebung. Such dir den richtigen, dir sympathischen Fahrlehrer in Lyss aus und vereinbare mit ihm eine Fahrstunde zum Kennenlernen. Hierbei kannst du dein gewünschtes Fahrschulauto gleich gratis testen und die Entscheidung für die Fahrschule in oder um Lyss wird dir sicher leicht fallen! Ruf uns an oder komm doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!

Jetzt Fahrstunden in Bern buchen

Jetzt anmelden