Deine Fahrschule in Kloten

Entspannte Atmosphäre – Coole Lehrer – Moderner Unterricht

Du möchtest Auto fahren lernen und brauchst noch einen guten Fahrlehrer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere topmotiviertes Team bringt dich schnell ans Ziel und bereitet dich mit Geduld und Leidenschaft auf die Autoprüfung vor.

Wie funktioniert’s

  1. Weisst du schon, wie du zum Führerschein gelangst? Hier findest du eine Übersicht
  2. Bist du im Besitz des Lernfahrausweises?
  3. Buche deine erste Fahrstunde

Die Profi Fahrschule in Kloten finden

Dein 18. ter Geburtstag steht vor der Tür und Du fragst dich schon welches Auto Du demnächst kaufen willst? Eher etwas zum cruisen oder doch etwas sportliches? Die Auswahl fällt schwer, das Angebot ist riesig. Doch vergiss nicht, dass Auto fahren nicht nur cool ist, es will auch gelernt sein. Während Die einen sich die Fahrstunden sparen und in brenzligen Situationen an Ihr fahrerisches Limit geraten, bist Du auf der sicheren Seite. Fahrstunden sind nicht nur für deine Sicherheit wichtig, sondern auch für die deiner Freunde und anderer Verkehrsteilnehmer! (Theorieprüfung)

Fahrstunden kosten nur Geld – wirklich?

Klar, Fahrstunden sind freiwillig und dein Budget ist begrenzt. Dennoch machen Sie Sinn. Was tust Du, wenn plötzlich ein Reh vor dein Auto springt und Du eine kontrollierte Notbremsung einleiten musst? Fahren auf der Autobahn, einspuren, überholen – besser wenn man es Mal geübt hat! Parkieren und Rückwärtsfahren kommt natürlich auch nicht zu kurz, ist doch ohne Praxis schnell das Auto verbeult – und das wird teuer! Bei Fahrschule Kloten lernst Du die Praxis ganz Problemlos, erkennt der Fahrlehrer von Kloten doch sofort, was Du brauchst um dein Auto sicher und routiniert über die Straßen zu bewegen.

Noch nicht den richtigen Fahrlehrer gefunden? Komm zu uns!

Wir haben den grössten Pool an beliebten Fahrlehrern aus der Region. Denn wir von Kloten wissen: Die Chemie zwischen Lehrer und Schüler muss stimmen! Denn wenn Du am Straßenverkehr teilnimmst musst Du einem Fahrlehrer von blind vertrauen können – auch falls es mal eng wird!

Nicht immer ist Geld alles!

Fahrschule Kloten bietet Dir den persönlichsten Service zu fairen Preisen. Dein Weg zum Führerschein.
Unsere Fahrlehrer von Kloten sind professionell Ausgebildet und haben deine Fortschritte immer im Blick. Auch wenn du mal Fragen hast – unsere Fahrlehrer von Kloten werden Sie dir gerne beantworten.

Denke an deine Sicherheit!

Vergiss nie: Fahrschüler bei Kloten haben den Fahrern ohne Fahrstunden in Sachen Sicherheit und Fahrzeugbeherrschung eine Menge voraus. Denn spätestens wenn Du deinen Führerschein erworben hast, werden die Unterschiede sichtbar. Während die einen nur in der Theorie wissen wie man überholt, kannst Du Sicherheitsabstände und Überholwege realistisch einschätzen. Das ist unter Umständen lebenswichtig! In einer Gefahrensituation gilt es sicher zu handeln! Wie das geht zeigen Dir die Fahrlehrer von Fahrschule Kloten!

Sei clever und lass Dich von uns überzeugen. Lerne einen Fahrlehrer von Kloten kennen und vereinbare eine erste Fahrstunde. Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage.

Jetzt Fahrstunden in Zürich buchen