Deine Fahrschule in Herisau

Entspannte Atmosphäre – Coole Lehrer – Moderner Unterricht

Du möchtest Auto fahren lernen und brauchst noch einen guten Fahrlehrer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere topmotiviertes Team bringt dich schnell ans Ziel und bereitet dich mit Geduld und Leidenschaft auf die Autoprüfung vor.

Wie funktioniert’s

  1. Weisst du schon, wie du zum Führerschein gelangst? Hier findest du eine Übersicht
  2. Bist du im Besitz des Lernfahrausweises?
  3. Buche deine erste Fahrstunde

Was bringt Dir der Fahrlehrer Herisau bei?

Mit dem Erwerb der Farhrerlaubnis meisterst Du eine wichtige Hürde in Deinem Leben. Ab diesem Zeitpunkt bist Du dazu befähigt, jedes Fahrzeug durch den Verkehr zu steuern. Die Fahrschule Herisau ermöglicht Dir eine optimale Vorbereitung auf die schwierige Prüfung, sodass Du schon bald Deine neue Fahrerlaubnis stolz in Deinen Händen halten kannst.

Als angehender Autofahrer wirst auch Du sicherlich schon gemerkt haben, dass Du beim Fahren und der Handhabung des Fahrzeugs ein echtes Multitasking-Genie sein musst. Du musst Situationen richtig und schnell einschätzen, hierzu passend reagieren und gleichzeitig Dein Fahrzeug sicher führen können. Das Problem: Du lernst zwar im Verkehrskundeunterricht hierfür alle theoretischen Grundlagen, eine praktische Anwendung Deines neuen Wissens erfährst Du vor der eigentlichen, praktischen Prüfung allerdings eher selten. Die Fahrschule Herisau und Dein Fahrlehrer Herisau bieten Dir die Möglichkeit, diese wichtige Erfahrung vor der praktischen Prüfung zu sammeln. Mit speziellen Fahrstunden lernst Du somit, wie Du Dich im Verkehr richtig verhalten und sicher fahren kannst. Natürlich sind die Fahrstunden vollkommen freiwillig, jedoch auf jeden Fall sinnvoll, wenn Du Dich beim Führen eines Fahrzeugs selbst noch unsicher fühlst.

Die Situationen im Strassenverkehr könnten unterschiedlicher kaum sein. Damit Du dennoch auf alle Szenarien bestens vorbereitet bist, wird Dein Fahrlehrer Herisau aus der Fahrschule Herisau mit Dir verschiedenste Situationen bewältigen und Dir hierbei wertvolle Tipps geben. Unter anderem wirst Du in der Fahrschule das sichere Fahren mit hohem Tempo auf der Autobahn lernen. Spezielle Kenntnisse sind zudem bei einer Notbremsung nötig, damit Dein Fahrzeug jederzeit unter Kontrolle bleibt. Auch dies übt der Fahrlehrer Herisau mit Dir ein, gleiches gilt für das Rückwärtsfahren und Parkieren. Als Fahranfänger ist auch das Verhalten an Kreuzungen, gerade bei starkem Verkehr immer eine große Herausforderung. In der Fahrschule Herisau lernst Du, wie Du Dich hier richtig verhältst und die Situation sicher lösen kannst. Auch das richtige Überholen sowie die Wahl der passenden Fahrspur lernst Du in Deinen Fahrstunden.

Wähle Deine Fahrschule mit Bedacht

Für den Erfolg Deiner praktischen Fahrstunden ist es sehr wichtig, dass Du dir eine wirklich passende Fahrschule aussuchst. Denn nur, wenn Dir diese gefällt und auch die Chemie zwischen Dir und Deinem Fahrlehrer Herisau stimmt, kannst Du die nötige Motivation aufbringen und den Effekt der Fahrstunden nutzen.
Dieser Tatsache sind wir uns selbst natürlich auch bewusst. Aus diesem Grund möchten wir Dich bei der Wahl Deiner richtigen Fahrschule nach Möglichkeit unterstützen, kontaktiere uns. Lerne deinen Fahrlehrer und das Fahrschulauto unverbindlich kennen und schau ob die Chemie passt.

Jetzt Fahrstunde in St.Gallen buchen!