Deine Fahrschule in Gossau SG

Entspannte Atmosphäre – Coole Lehrer – Moderner Unterricht

Du möchtest Auto fahren lernen und brauchst noch einen guten Fahrlehrer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere topmotiviertes Team bringt dich schnell ans Ziel und bereitet dich mit Geduld und Leidenschaft auf die Autoprüfung vor.

Wie funktioniert’s

  1. Weisst du schon, wie du zum Führerschein gelangst? Hier findest du eine Übersicht
  2. Bist du im Besitz des Lernfahrausweises?
  3. Buche deine erste Fahrstunde

Autofahren lernen mit einem Fahrlehrer in Gossau

Du möchtest bald das Autofahren lernen? Wenn ja, dann besuche die Fahrschule in Gossau. Der Besuch einer Fahrschule ist zwar nicht obligatorisch vorgeschrieben, aber angesichts der Komplexität des öffentlichen Strassenverkehrs geradezu ein Muss.

Denn bei uns lernst du das sichere Autofahren. Im Einzelnen bedeutet dies, dass wir dir vermitteln, im öffentlichen Straßenverkehr ein Motorrad oder ein Auto sicher zu führen. Dies bedeutet, dass dir die Fahrschule Gossau in der Praxis das Führen eines Kraftfahrzeuges auf der Autobahn und auf Landstraßen beibringt. Darüber hinaus natürlich auch das sichere Wechseln von Fahrspuren, das sichere Einfädeln im fließenden Verkehr und beispielsweise richtiges Verhalten in komplexen Verkehrssituationen wie zum Beispiel auf überfüllten Kreuzungen. Zudem bieten dir unsere kompetenten Fahrlehrer in Gossau die Techniken des Rückwärtsfahrens, des richtigen Einparkens und noch vieles mehr bei. Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch das Lernen des richtigen Überholens. Nach unserem praktischen Fahrschulunterricht wirst du in der Lage sein, das von dir geführte Fahrzeug nicht nur sicher zu beherrschen, sondern auch das Fahrverhalten anderer Verkehrsteilnehmer vorausschauend beurteilen zu können. Hier gehts zum Führerschein!

Deine Fahrschule als Beitrag zur Verkehrssicherheit

Unsere Fahrlehrer von der Fahrschule Gossau leisten also für dich einen enormen Beitrag zur Verkehrssicherheit. Denn nur bei uns kannst du nämlich lernen, wie du dich beispielsweise in einer Gefahrensituation richtig verhältst. Hast du nämlich das richtige Bremsen in der Fahrschulpraxis noch nicht ausprobiert, so kann sich das in einer reellen Situation sehr negativ auswirken. Damit es dazu erst gar nicht kommt, werden dir unsere Fahrlehrer in Gossau auch das richtige Verhalten in Gefahrensituationen vermitteln.

Die Fahrstunden

Wichtig ist hierbei natürlich, dass zwischen dir und deinem Fahrlehrer Sympathie vorhanden ist. Aus diesem Grunde bieten wir dann, bei uns in der Fahrschule in Gossau den Fahrlehrer deines Vertrauens zu finden. Mit anderen Worten: Du hast die Möglichkeit, bei uns eine Fahrstunde zu nehmen. Dies gibt dir die Möglichkeit, dich auf einen unserer Fahrlehrer in Gossau einzustellen. Um den richtigen Fahrlehrer zu finden, ruf uns an !

Fazit: Warte also am besten nicht mehr lange und komme bei uns vorbei. Was du bei uns in Sachen Verkehrssicherheit lernst, wird dich dein ganzes Autofahrerleben begleiten.

Jetzt Fahrstunde in St.Gallen buchen!