Deine Fahrschule in Allschwil

Entspannte Atmosphäre – Coole Lehrer – Moderner Unterricht

Du möchtest Auto fahren lernen und brauchst noch einen guten Fahrlehrer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere topmotiviertes Team bringt dich schnell ans Ziel und bereitet dich mit Geduld und Leidenschaft auf die Autoprüfung vor.

Wie funktioniert’s

  1. Weisst du schon, wie du zum Führerschein gelangst? Hier findest du eine Übersicht
  2. Bist du im Besitz des Lernfahrausweises?
  3. Buche deine erste Fahrstunde
Jetzt Fahrstunde buchen

Autofahren lernen mit dem Fahrlehrer in Allschwil

Du freust dich schon auf Dein erstes Auto, darauf endlich selbst die Schweiz oder ganz Europa zu bereisen, musst aber erst den Führerausweis machen? Dann solltest Du nicht lange warten und gleich losstarten. Für die theoretische Prüfung gibt es CDs und Bücher, mit welchen Du lernen kannst und für die praktische Prüfung steht Dir die Fahrschule in Allschwil zur Verfügung. Du musst für den Strassenverkehr gewappnet sein, denn der Verkehr nimmt immer mehr zu und auch die Gefahren, die lauern, werden dadurch immer mehr. DerFahrlehrer in Allschwil zeigt Dir, wie richtiges Autofahren geht, er lehrt Dir, wie Du überholst, einparkst oder rückwärts fährst. Erst wenn Du das Auto beherrscht, kannst Du zur praktischen Prüfung antreten.

Fahrstunden mit einem Profi führen schneller zum Führerausweis

Fahrstunden sind zwar in der Schweiz nicht zwingend vorgeschrieben, trotzdem solltest Du Fahrten mit einem professionellen Fahrlehrer in Allschwil durchführen. Bei der Prüfungsfahrt sitzt ein Experte bei Dir im Auto und sieht Dir bei jeder Aktion auf die Finger. Der Fahrlehrer der Fahrschule in Allschwil weiss, worauf es ankommt, alles, was wichtig ist, wird er Dir zeigen und Dir hilfreiche Ratschläge geben. Wie viele Fahrstunden Du brauchst, um zur Prüfung antreten zu können, liegt an Deinem Talent, Deiner Freude und an Deiner Auffassungsgabe. Wenn es erforderlich ist, wird der Fahrlehrer eingreifen und Dir behilflich sein. Du brauchst keine Angst zu haben, er zeigt Dir, wie Du jede Situation bewältigen kannst. Das ist Dein Weg zum Führerschein.

Bei einer ersten Fahrstunde Lehrer und Auto kennenlernen

Wenn Du den Fahrlehrer Deiner Wahl gefunden hast, wirst Du Übungsfahrten auf Landstrassen genauso durchführen, wie auf Autobahnen oder in der Stadt. Du musst bei allen Strassenverhältnissen das Auto beherrschen, auch bei schlechter Sicht, Regen, Schnee und vor allem auch in der Nacht. Wichtig ist es auch, die Bestimmungen an Kreuzungen zu beherrschen und in die Tat umzusetzen, auch dabei hilft Dir der Fahrlehrer in Allschwil. Bei der ersten Fahrstunde kannst Du den Fahrlehrer kennenlernen, denn nur wenn die Chemie zwischen Euch passt und er Dir sympathisch ist, werden die Fahrstunden erfolgreich verlaufen. Auch das Fahrschulauto der Fahrschule in Allschwil lernst Du bei dieser Gelegenheit kennen. Aus diesen Gründen solltest Du gleich jetzt beginnen, und den für Dich perfekten Fahrlehrer in Allschwil buchen.

Hast Du noch Fragen ?

Buche jetzt deine erste Fahrstunde

Jetzt anmelden